Qualitätspolitik

Die Kundenzufriedenheit ist einer der obersten Grundsätze. Diese soll mit der hohen Qualität unserer Arbeit, bester Wirtschaftlichkeit und innovativen Lösungsansätzen erreicht werden. Mit den Lieferanten wird eine partnerschaftliche Beziehung gepflegt, um eine möglichst effiziente, flexible und qualitativ hochstehende Lieferkette zu gewährleisten.

Unsere Mitarbeiter werden leistungs- und ausbildungsorientiert eingesetzt, wobei die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz an erster Stelle stehen. Durch prozess- und risikobasiertes Denken werden Fehler vermieden und die Effizienz der Betriebsabläufe stetig gesteigert. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt durch seine persönliche Leistung und sein Engagement zur Qualität unserer Dienstleistungen bei. Diese soll durch Motivation und zukunftsorientierte Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter erhöht werden. Gemeinsam streben wir eine ständige Verbesserung unserer Betriebsprozesse an. Unser Qualitätsmanagement ist seit 2010 bis heute nach ISO 9001 erfolgreich durch SQS zertifiziert.

Falls gefordert, können Sie uns auf Anfrage per E-Mail unsere aktuellen Zertifikate anfordern.